reflections

Traum..

heut hatte ich einen voll irren taum , der mich total verwirrt machte.. -.-

ich hab geträumt, dass ein jemand von meiner ex klasse bei mir wohnte und meine ex freundin neben mir.. und ein guter freund aus dem internes ..den wir beide kennen hat sie besucht. das ließ mich überlegen ob wir .. ich und der freund aus den i- net nicht doch ein paar werden würden, also saßen meine mutter, mein bruder , und der klassenkolege am esstisch und sprachen darüber ob nun der besser ist oder mein jetziger freund..

 

das alles ist sehr versirrend für mich, weil ich meinen freund liebe, meine ex weit weg wohnt und ich meit dem kollegen shcon lang nichts mehr zu tun hab ..und mit dem aus dem internet auch nicht.. und mein bruder ist tot... komisch nur das mein vater nicht am tisch war, wir haben früher immer zusammen gegessen .. -.- 

27.4.07 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung