reflections

69 Euro verschenkt!!!!

heut ist mir was echt dummes passiert!

ich mach meine mails auf und hab da auf einmal ein Zahlungshinweis über halt 69 euro. und zwar hab ich vor 3 tagen einen test gemacht, was ich später mal werden soll.. welche ausbildung ich machen soll. aber maja.. so wird es bestraft wenn ich mich mal aufraffe und mich bemühe..

die größte scheiße daran ist.. das ich mom das geld nicht hab und es so mein freund bezahlt. er findet es nicht schlimm. er lächelt drüber und meint ich soll mich nicht fertig machen. vllt hat er recht aber ich fühle mich so dumm und ich schäme mich sehr viel dafür..... wie kann man nur so dumm sein

ich schäme mich!!!!

 

 

heute war ich noch im kino "born to be wilde" in saarbrücken mit meinem schatz und einem freund.. der film ist sehr komisch.. das fand ich toll :-) 

24.4.07 01:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The Suicider / Website (24.4.07 01:28)
Hey du bist nicht dumm. AUf sonen scheiss fallen viele rein und das muss man nicht bezahlen! Das sind Inertentbetrüger damit haben schon sehr viele ihre Erfahrungen gemacht. Ich würde es auf keienn Fall zahlen. Solange du keiner Zahlung zugestimmt hast kann man dir nicht anhängen du hättest etwas zu zahlen. Da könnt ja jeder kommen und dirwas schenken und dann sagen du musstd afür 69 Euro zahlen. Diese Internetbetrüger sind einfach dreist und es iost eine verdammte Frechheit.


Faulobst / Website (24.4.07 02:21)
Ach, sowas ist mir auch schon passiert, gar nicht lange her >_> ... bei mir waren´s 60 Euro. Sehr ärgerlich sowas ... ich hab´s auch bezahlen müssen, ich hatte keine andere Wahl, die AGB´s kann man eben nicht umgehen.

In diesem Sinne
Kopf hoch, gibt genug andere Dumme ... wie mich z.B. ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung