reflections

alte freundschaft.. :-)

 hallo :-)

ich war heute mal wieder im purzel. aber ich hab da eine alte freundin getroffen, bei der ist es so, dass wir uns nicht regalmäßig sehen.. sie war früher immer mit den messdienern (mit mir) weggefahren.. wenn wir wohin fuhren. aber ich mag sie total.    ich hatte mir ihr meinen ersten zungenkuss.. *grins*   hmmmmm... es war toll sie wiederzusehen.    sie ist mir vorgekommen, wie eine richitge freundin..

 

 mir ist vorallem aufgefallen, dass sie mich oft berührt hat.. das klingt jetzt vllt dumm, aber halt so umarmt.. an der hand gehalten .. so was was freunde halt tun.. bei den anderen "freundinnen" denk ich immer, die denken ich steh dann auf die (weil ich ja bi bin ) aber sie hat es so selbstverständlihc gemacht.. und es war mal schön .. dass ich merkte.. das mich jemand lieb hat und das diese person es auch zeigt.. ich will den kontakt zu ihr nun etwas festigen :-)
 

22.4.07 05:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung