reflections

Der gute glaube an die Menschheit geht flöten

hallo

 

ich war heut einkaufen.. und hab eine von den dummen fo*** in einem Geschäft getroffen. Es ist eine vom Sportplatz, eine von denen die mir nicht bescheid gesagt hat, dass sie an Karfreitag alle (nur die mädels) nach Frankreich fahren.. KEINER von ihnen hat es mir gesagt.............

alles schlampen..

und dann fragt sie mich doch.. warum ich nicht mehr komme, ob ich streit hätte und sagt, dass ich doch bitte diesen sonntag kommen soll!

und warum? damit ich mich wieder wie luft fühlen darf? damit ich heimgehen und merke, dass mich kein schwein leiden kann? dass ich mich fröhlich stellen muss obwol ich euch alle hasse? 

und keine von euch merkt wie scheiße es mir geht!!

nein danke!

ich kann darauf verzichten .. ich will für immer allein sein.. ich hasse alle menschen.. sie sind falsch und denken nur immer an sich.. selbst ich.. da ich mcih eingendlich anders als den "normal" fall einschätze.. ich hasse sie alle..(außer meinen freund, er ist das neutrum in meinem leben,danke schatz)

 ich versteh nicht.. wie man nur so egoistisch ein kann, wie menschen. man denkt grade man hat super liebe.. tolle freunde gefunden. die duch dick und dünn mit dir gehen.. wie in einem schnulzfilm..

aber kommt es echt mal hart auf hart ist keiner mehr da.. sie lassen dich allein zuhause sitzen.. sie kümmern sich nicht um dich.. früher oder später ist es so bei (fast) jedem menschen.. alle Menschen sind gleich! immerhin das stimmt..

ich wär froh .. ich hätte nur eine .. nur eine .. richtige freundin .. ich hätte es verdient..

ihr findet das egoistisch?

maja.. auch ich bin nur ein menschlein..  

20.4.07 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung