reflections

alleine

hallo

mein freund hat heut nachtschicht.. ich hasse das.. immer bin ich allein , bleib meist die ganze nacht wach.. und maja.. warte!

warum ich die ganze nacht wachbleiben kann?

meine familie würde sagen, weil ich es zu nichts bringe un meinen arsch zu keiner ausbildungsstelle schlepp.. 

ich würde sagen... (nichts)

 

vor ein paar tagen hab ich meiner mutter gesagt, dass ich thera mache.. ich war angenem überrascht über ihre reaktion. sie war sehr verständnissvoll. ich sagte, dass ich nicht will , dass mein vater es erfährt. sie meinte nur:,, das ist doch nichts schlimmes du kannst es ihm ruhig sagen. wir sind doch immer für dich da............. du würdest dir doch nichts antun, oder? ..... na dann ist ja gut!" ich komme mir schäbig und dumm vor.. ist svv nicht sich was tun?

aber da sie sicher lich an selbstmord dachte denk ich nicht , dass es eine lüge war.. -.-

 

soviel mal heute...  

20.4.07 00:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung