reflections

Archiv

alleine

hallo

mein freund hat heut nachtschicht.. ich hasse das.. immer bin ich allein , bleib meist die ganze nacht wach.. und maja.. warte!

warum ich die ganze nacht wachbleiben kann?

meine familie würde sagen, weil ich es zu nichts bringe un meinen arsch zu keiner ausbildungsstelle schlepp.. 

ich würde sagen... (nichts)

 

vor ein paar tagen hab ich meiner mutter gesagt, dass ich thera mache.. ich war angenem überrascht über ihre reaktion. sie war sehr verständnissvoll. ich sagte, dass ich nicht will , dass mein vater es erfährt. sie meinte nur:,, das ist doch nichts schlimmes du kannst es ihm ruhig sagen. wir sind doch immer für dich da............. du würdest dir doch nichts antun, oder? ..... na dann ist ja gut!" ich komme mir schäbig und dumm vor.. ist svv nicht sich was tun?

aber da sie sicher lich an selbstmord dachte denk ich nicht , dass es eine lüge war.. -.-

 

soviel mal heute...  

20.4.07 00:46, kommentieren

Der gute glaube an die Menschheit geht flöten

hallo

 

ich war heut einkaufen.. und hab eine von den dummen fo*** in einem Geschäft getroffen. Es ist eine vom Sportplatz, eine von denen die mir nicht bescheid gesagt hat, dass sie an Karfreitag alle (nur die mädels) nach Frankreich fahren.. KEINER von ihnen hat es mir gesagt.............

alles schlampen..

und dann fragt sie mich doch.. warum ich nicht mehr komme, ob ich streit hätte und sagt, dass ich doch bitte diesen sonntag kommen soll!

und warum? damit ich mich wieder wie luft fühlen darf? damit ich heimgehen und merke, dass mich kein schwein leiden kann? dass ich mich fröhlich stellen muss obwol ich euch alle hasse? 

und keine von euch merkt wie scheiße es mir geht!!

nein danke!

ich kann darauf verzichten .. ich will für immer allein sein.. ich hasse alle menschen.. sie sind falsch und denken nur immer an sich.. selbst ich.. da ich mcih eingendlich anders als den "normal" fall einschätze.. ich hasse sie alle..(außer meinen freund, er ist das neutrum in meinem leben,danke schatz)

 ich versteh nicht.. wie man nur so egoistisch ein kann, wie menschen. man denkt grade man hat super liebe.. tolle freunde gefunden. die duch dick und dünn mit dir gehen.. wie in einem schnulzfilm..

aber kommt es echt mal hart auf hart ist keiner mehr da.. sie lassen dich allein zuhause sitzen.. sie kümmern sich nicht um dich.. früher oder später ist es so bei (fast) jedem menschen.. alle Menschen sind gleich! immerhin das stimmt..

ich wär froh .. ich hätte nur eine .. nur eine .. richtige freundin .. ich hätte es verdient..

ihr findet das egoistisch?

maja.. auch ich bin nur ein menschlein..  

20.4.07 20:50, kommentieren

Tanzen

hallo

im gegensagz zu heute abend gehts mir schon besser.. ^.^

ich war mit einer "freundin" in einer disco... es war ansich wie immer. doch es hat mir gut getan mal wieder zu tanzen. das find ich sehr befreiend.. nach einer zeit tut einem alles weh.. aber man tanzt einfach weiter. mir sind die leute dann egal.. alles ist unwichtig.. nur ich und die musik.. komisch nur, dass ich dieses gefühl nicht allein zuhause (bei der gleichen mucke) haben kann.. nur dort.. unter menschen.

21.4.07 02:28, kommentieren

alte freundschaft.. :-)

 hallo :-)

ich war heute mal wieder im purzel. aber ich hab da eine alte freundin getroffen, bei der ist es so, dass wir uns nicht regalmäßig sehen.. sie war früher immer mit den messdienern (mit mir) weggefahren.. wenn wir wohin fuhren. aber ich mag sie total.    ich hatte mir ihr meinen ersten zungenkuss.. *grins*   hmmmmm... es war toll sie wiederzusehen.    sie ist mir vorgekommen, wie eine richitge freundin..

 

 mir ist vorallem aufgefallen, dass sie mich oft berührt hat.. das klingt jetzt vllt dumm, aber halt so umarmt.. an der hand gehalten .. so was was freunde halt tun.. bei den anderen "freundinnen" denk ich immer, die denken ich steh dann auf die (weil ich ja bi bin ) aber sie hat es so selbstverständlihc gemacht.. und es war mal schön .. dass ich merkte.. das mich jemand lieb hat und das diese person es auch zeigt.. ich will den kontakt zu ihr nun etwas festigen :-)
 

22.4.07 05:13, kommentieren

69 Euro verschenkt!!!!

heut ist mir was echt dummes passiert!

ich mach meine mails auf und hab da auf einmal ein Zahlungshinweis über halt 69 euro. und zwar hab ich vor 3 tagen einen test gemacht, was ich später mal werden soll.. welche ausbildung ich machen soll. aber maja.. so wird es bestraft wenn ich mich mal aufraffe und mich bemühe..

die größte scheiße daran ist.. das ich mom das geld nicht hab und es so mein freund bezahlt. er findet es nicht schlimm. er lächelt drüber und meint ich soll mich nicht fertig machen. vllt hat er recht aber ich fühle mich so dumm und ich schäme mich sehr viel dafür..... wie kann man nur so dumm sein

ich schäme mich!!!!

 

 

heute war ich noch im kino "born to be wilde" in saarbrücken mit meinem schatz und einem freund.. der film ist sehr komisch.. das fand ich toll :-) 

2 Kommentare 24.4.07 01:18, kommentieren

~+~Hochzeit ~+~

heute haben mein freund seine mutter und ihr freund geheiratet.. nur standesamtlich aber maja.. :-)

ich wohne ja bei denen unten drunter und kann sie gut leiden.. nur ihre söhne und ich waren da ! dannach gingen wir Eis essen und dannach schwenken (grillen) . es war ein schöner tag! ich guck nun gleich meine serien .. bin aber voll am überhiten.. werd mich noch vorher umziehen , hab ja noch gute sachen an

so ich hoffe andere hatten auch einen schönen tag..

lg seele

24.4.07 20:07, kommentieren

Traum..

heut hatte ich einen voll irren taum , der mich total verwirrt machte.. -.-

ich hab geträumt, dass ein jemand von meiner ex klasse bei mir wohnte und meine ex freundin neben mir.. und ein guter freund aus dem internes ..den wir beide kennen hat sie besucht. das ließ mich überlegen ob wir .. ich und der freund aus den i- net nicht doch ein paar werden würden, also saßen meine mutter, mein bruder , und der klassenkolege am esstisch und sprachen darüber ob nun der besser ist oder mein jetziger freund..

 

das alles ist sehr versirrend für mich, weil ich meinen freund liebe, meine ex weit weg wohnt und ich meit dem kollegen shcon lang nichts mehr zu tun hab ..und mit dem aus dem internet auch nicht.. und mein bruder ist tot... komisch nur das mein vater nicht am tisch war, wir haben früher immer zusammen gegessen .. -.- 

27.4.07 15:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung